naturheilpraxis rheinland pfalz, schmerztherapie, familienberatung, Hypnose, Paartherapie, meta scan, matrix energetic dr. richard bartlett

Therapien / 2PunktMethode - matrix energetic dr. richard bartlett

Matrix Transformation

matrix energetic dr. richard bartlett

Diese Methode lehnt sich an die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik an. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass alles Licht und Information ist und alle Lebewesen mit einem ganz individuellen Bauplan ausgestattet sind.

Es ist eine leichte und spielerische Methode um in allen Lebensbereichen optimale Zustände zu transformieren. Durch gezielte Transformation in unserer Ur-Matrix, erleben wir spontane und anhaltende Veränderungen, ob im körperlichen oder emotionalen Bereich.

Was ist die Matrix?

Wir können sie uns zum Beispiel als die Festplatte eines Computers vorstellen. Die Festplatte wird mit einer Grundausstattung versehen, sprich mit Programmen mit denen wir künftig arbeiten wollen. Alles was wir nun dort speichern, bleibt unwiderruflich gespeichert.

Auch alle Tippfehler oder Programme die uns möglicherweise gar nicht gefallen bleiben dort, bis wir sie wieder löschen oder korrigieren.

Oder stellen Sie sich eine Pflanze vor. Bereits der Samen weiß was er später mal sein wird. Aus einem Weizenkorn würde niemals ein Roggen werden, weil der Bauplan für den Weizen bereits im Samen enthalten ist.

So ist es auch bei der Entstehung eines Menschen. Der Bauplan ist bereits in der ersten Zelle des werdenden Menschen enthalten.

Die Methode funktioniert auf der Basis von Energie und Information, sie ist ein Feld von Informationsstrukturen die sich ständig erweitern und unser gesamtes Wissen beinhaltet.

Rupert Sheldrake nennt es das morphogenetische Feld, das heißt, energetisch ist alles bereits vorhanden –

"So wie es sein soll“.

Mit der Vorstellung einer Absicht und dem dazugehörigen positiven Gefühl, ist es uns möglich den Bauplan so zu verändern, wie wir uns das wünschen.

Jeder Mensch hat das Potential zur Verfügung, um seinen Ur-Bauplan so zu transformieren wie er es gerne möchte.

Das betrifft alle Bereiche des Lebens

  • Optimale Gesundheit
  • Glückliche Partnerschaft
  • Freude im Beruf
  • Optimale Persönliche Entwicklung
  • und alles was Ihr Leben bereichert und Sie glücklich macht